Die Idee für Kliada enstand urprünglich mit aus Medienprojekten. Hier liegt unsere Kernexpertise: Gestaltung, Produktion, Publikation, Präsentation oder der Aufbau von medialen Vorhaben – Kliada ist ihr Medienunternehmen und Ansprechpartner.
Unsere Aktiven Medienmarken:
- Onlinemagazin Klinemax (klinemax.net)
- Kliada DesignKraft Medienagentur (designkraft.org)
- Wochenzeitung Höchste Zeit! (www.hoechste-zeit.com)
- Produktionsfirma Stoppschild Studios (kliada.de)
Unsere ehemaligen Kanäle (aus denen Kliada entstanden ist):
- MK Media Entertainment
- Wochenschau.de
- AJP Deutsch
- Klinec Medien (km)
- Spektrum.Media
- KreuzOne
Wir fokussieren uns auf die Bereiche
- Mediengestaltung & -Produktion
- Grafikdesign (Logo, Corporate Design, Konzeption, Zielformulierung, Flyer, Plakate, Visitenkarten, Sticker)
- Medienproduktion (Datenausgabe, Druckaufträge, Editorial Design, Verpackungsdesign, Briefköpfe/Briefbögen)
- Webdesign (Hosting und Gestaltung oder Überarbeitung von WordPress-Webseiten)
- Zeichnen (Skizzen, Scribbles, Grafiken, Storyboarding, Portraits)
- Animation und 3D-Design
- Filmproduktion (Konzeptentwicklung, Drehbuch, Storyboard, Exposé, Filmdreh, Equipment, Werbevideos, Imagevideos, Spielfilme, Streaming, Liveevents)
- Postproduktion (Videoschnitt, Untertitel/übersetzte Untertitel, Spezialeffekte, Einblendungen)
- Fotografie (Portraits, Produktbilder, Werbefotos, Eventfotografie)
- Audioproduktion (Podcats, Musik, Werbejingles, Voiceover, Sprecheraufnahmen, Synchronsprecher, Sounddesign)
- Marketing
- Projektmanagement (Projektplanung, Gannt-Diagramme)
- Marketingprozesse gestalten, Marketingmanagement
- SEO-Optimierung (für WordPress)
- Social Media (Content Strategie, Content Marketing, Content Creation)
- Copywriting (verfassen von Werbetexten für Marketingzwecke)
- Pressearbeit, Texting und Journalismus
- PR (Pressemitteilungen Interne und externe Kommunikation, Kommunikationsstrategie, Krisenkommunikation, Ghostwriting, Storytelling, Intranet/Mitarbeiterkommunikation, externer Blog)
- Employer Branding
- Event-PR (Eventmanagement, Verfassen von Kooperationsanfragen, Sponsoringmöglichkeiten und Partnerschaften)
- Werben in Digital und Printmedien (örtliche Zeitung, Onlinemedien)
- Verteilen von Pressemitteilungen, Veröffentlichung von Pressemitteilungen, Bereitstellung von Plattformen zum Publizieren von Fachartikeln